Drohnify-Portal
Kostenlose Nutzung unserer internen Plattform. Rund um die Uhr sorgt Sie für die perfekte Zusammenarbeit und bietet laufend neue Funktionen und Inhalt.
Jetzt anfragenModern und hocheffizient
Das Drohnify-Portal
Eine moderne und schnelle Plattform, durch die sich Drohnify sehr stark von der Konkurrenz abhebt!
Effiziente Zusammenarbeit
Die komplette Beauftragung findet über das Portal statt. Sie und die Piloten erreichen dadurch eine sehr hohe Zeitersparnis!
Sicherheit
Wir arbeiten zu 100% auf deutschen Servern und nutzen stets die neusten Webtechnologien. Dazu gehört die Möglichkeit der Zwei-Faktor-Authentifizierung und die Verwaltung der anderen Browser-Sitzungen.
24/7 - Rund um die Uhr
Greifen Sie von überall und jederzeit auf das Portal zu. Rufen Sie Ihre Rechnungen, Auftragsformulare und Projektmedien ab oder erstellen Sie weitere Aufträge.
Interner Chat
Jeder Ihrer Aufträge hat einen eigenen Chat. Sollten detailliertere Absprachen notwendig sein, können diese dort festgehalten werden.
E-Mail Benachrichtigungen
Erhalten Sie automatische Benachrichtigungen bei neuen Chat-Kommentaren oder den Status Ihres Auftrags.
Exzellentes Design
Drohnify setzt auf eine optimierte, schlichte und verständliche Oberfläche. Die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit stehen ganz oben!
Ihr zentrales Tool zur Verwaltung all Ihrer Drohnenaufträge. Unser modernes Portal bietet Ihnen eine intuitive Übersicht über Ihre Aufträge, ermöglicht das Abrufen von Auftragsformularen und Rechnungen und zeigt den aktuellen Status Ihrer Projekte an.
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Drohnenaufträge. Mit unserer benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie mehrere Aufträge effizient verwalten und haben alle wichtigen Informationen auf einen Blick parat.
Häufig gestellte Fragen
Kostet das Drohnify-Portal Geld?
Nein! Das Drohnify-Portal ist komplett kostenlos und dient als Werkzeug zur besseren Bereitstellung unserer Dienstleistungen. Es dient als zentrale Verwaltung der Aufträge und Schnittstelle zwischen Ihnen und den Piloten.
Was passiert, wenn ein Termin während der Durchführung aufgrund von schlechten Wetter abgesagt wird?
Falls ein Auftrag aufgrund von schlechten Wetter während der Durchführung abgebrochen werden muss, wird entsprechend ein alternativ Termin für die erneute Durchführung ermittelt. Dabei fallen keine weiteren Kosten an.
Wie erhalte ich die erstellten Bilder oder Videos?
Deine Projektmedien (Bilder) kannst du entsprechend aus deinem Auftrag im Drohnify Portal downloaden. Da Videos größer ausfallen, werden diese per Freigabe Link zur Verfügung gestellt. Der Link wird üblicherweise per E-Mail oder über den Chat im Drohnify Portal versendet.
Mit was für kosten kann ich rechnen?
Bei einer regelmäßigen Beauftragung, können wir gleichbleibende Preispakete schnüren. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit und Sie profitieren von entsprechenden Vergünstigungen. Ihre Wünsche werden entsprechend von uns bewertet und Sie erhalten ein Preisangebot. Sprechen Sie uns an.
Wie genau erfahre ich, wann der Auftrag erledigt wurde?
Sie erhalten nach Fertigstellung des Auftrags eine automatische E-Mail mit den entsprechenden Informationen.
Kontaktiere Uns
Kontakt Informationen
Haben Sie noch Fragen oder Anregungen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir nehmen uns die Zeit für eine individuelle und persönliche Beratung.
- Mobile Nummer
- 01590 1966 86 4
- kontakt@drohnify.de